Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 Supply's Bewerbung für Fear :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Supply




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 30
Ort : SHS

Supply's Bewerbung für Fear :) Empty
BeitragThema: Supply's Bewerbung für Fear :)   Supply's Bewerbung für Fear :) EmptyDi Feb 15, 2011 7:16 pm

Bewerbung für die Gilde Fear!

Reallife Daten:
Ich heiße Maik und bin 17 Jahre jung. Zurzeit gehe ich dieses Jahr noch auf eine Berufsschule in Gütersloh.
Hobby's: Freunde treffen, Sport, Musik [ Flyff würd ich auch noch dazu packen Smile ]
Ziele: Ein guten Job,Spaß, und nartürlich Gesundheit!

Ingame Daten:
Name: Supply, lvl 129 Psykeeper
Eq: Twilight Set +10 28% ATK! (Hat: DEX +4 STR+1 INT+22, Suit INT+19, Gaunts 7% Cast, Boots +7% Geschwindigkeit) Dragon Wand u+10~ 8/8 Water (A) Card's
75 INT u Sockel und 19INT Awa. DragonCrossShield~ 8/8 Water (A) Card's. Dragon-Cross Umhang und Dragon-Cross glasses 2. Soul Sapphire Set 19/18/9/18/19
Hp/Int Pet: 1/3/5/7/9 Razz

Erfahrung: ca. 3 Jahre Offi (Burudeng) gespielt! 99iger Blade.. SR/GW etc. genügend erfahrung! Dragon Crusade seid V14 gespielt. Nartürlich sehr erfolgreich sowie V15,V16 und V17 nehm ich an.

Warum ich in die Gilde Fear möchte?
Ich denke das Fear eine nette und lustige Gilde ist die noch ein Psy braucht cheers.
Fear ist stark,nett,hilfsbereit und kennt sich gut aus.
Sowie ich gehört habe auch sehr im Ts³ aktiv was ich sehr gut finde da ich ebenfalls ein Headset habe.
Derzeit bin ich in der Gilde "LosT". Wenn ich eine bestätigung von Fear bekommen würde, dass ich aufgenommen worden bin würde ich LosT sofort leaven! (würd mich freuen)

Mfg euer Maik Razz
Nach oben Nach unten
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Supply's Bewerbung für Fear :) Empty
BeitragThema: Re: Supply's Bewerbung für Fear :)   Supply's Bewerbung für Fear :) EmptyDi Feb 15, 2011 7:24 pm

Danke für die Bewerbung Maik
Bewerbung steht zur Besprechung im Internen
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Supply's Bewerbung für Fear :) Empty
BeitragThema: Re: Supply's Bewerbung für Fear :)   Supply's Bewerbung für Fear :) EmptyMi Feb 16, 2011 9:58 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Supply's Bewerbung für Fear :) Empty
BeitragThema: Re: Supply's Bewerbung für Fear :)   Supply's Bewerbung für Fear :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Supply's Bewerbung für Fear :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ghost_Duty
» Bewerbung von Besir
» Amendo will zu Fear :>
» Da AoeB1llposta will zu Fear Q_Q
» PurePWNage´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: