Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 Amendo will zu Fear :>

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amendo

Amendo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 30

Amendo will zu Fear :> Empty
BeitragThema: Amendo will zu Fear :>   Amendo will zu Fear :> EmptyDo Jan 13, 2011 10:06 pm

Kategorien:
Zu meiner Person
Ingame

Sonstiges

Meine Person:

Ich bin der Viktor ich bin 17 Jahre Alt momentan gehe ich noch zur Realschule
wo ich einigermaßen meine Erfolge habe xD.
Die ist mein letztes Schuljahr , was ich danach mache habe ich große Ziele Razz
ich möchte den Realabschluss bekommen und mich daraufhin für das Wirtschaftsgymmnasium anmelden ich hoffe das es klappt xD.
Naja zu meinen Hobbies:
Momentan spiele ich Fussball beim Fv Bisingen in der A Jugend.
Nebenbei gehe ich oft mit Freunden chilln was wohl jeder mal tut xD
Ich bein eigentlich meistens sehr gut gelaunt wen mich nicht gerade etwas stresst so wie Prüfungen oder sonst was , ansonsten bin ich für jeden spaß zu haben und auch Hilfsbereit sofern mich jemand etwas frägt und ich die Antwort darauf weis .

Ingame:
Bei DragonCrusade habe ich vor etwa 6 Monaten angefangen glaub ich mal, zurzeit sitze ich an meinem Jester der dafür ausgepregt ist Tramnuk zu Farmen Very Happy. Mein Jester heist Amendo den vllt kaum einer kennt xD er ist momentan lvl 110 das aber steigend den ich habe vor so schnell wie möglich 80 Master zu werden.

Zum Eq:
Habe ich momentan ein Cruiser Set +10 /16% Atk

Helm: 28 Str Awek

Suit: 7% Cd

Glovs 7 % CR

Boots 11 % CD

ist wohl nicht das beste aber zum lvln reichts, werde mir auch so schnell wie möglich ein Jesi Set besorgen.

Yoyo:
Ultimate +10 Bloody Yoyo

7 Sockel alles Fire A Cards
Awek mit glaub 13 Str kp gerade xD
was ich vom netten Liptonx abgekauft habe ;>
Schmuck:

Naja bin gerade dabei mein Soul Ruby Set zu holen und es nach der Zeit auch zu uppen.


Sonstiges über mich:
Ich möchte zu Fear da ich in V15 gesehen habe was ihr für einen starken zusammenhalt hattet ich denke das ist das wichtigste um eine Gilde lange am leben zu erhalten.
Ich denke auch das Knorks die Gilde gut leiten wird und die C0 Leader ebenfalls, den es gibt genug spieler die eine nette und Hilfsbereite Gilde haben wollen so0 wie Fear bei dene der Spaß auch nicht zu klein kommt.
Ich kenne eig nur Liptonx der mir sehr nett und Hilfsbereit rübegekommen ist vom sehen auch Saicedo sowie Jarrek.
Ob ihr mich wollt oder nicht es ist eure Entscheidung aber ich würde mich sehr freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.

Hav Fun euer Viktor Basketball

Amendo will zu Fear :> Flyff011
Nach oben Nach unten
Knorks

Knorks


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.01.11

Amendo will zu Fear :> Empty
BeitragThema: Re: Amendo will zu Fear :>   Amendo will zu Fear :> EmptyDo Jan 13, 2011 10:43 pm

Eine Sehr Schöne Bewerbung Nice Eq und Sehr Nett .. Und dann noch ein Bild Dazugemacht Spitze ! ..

Werde dir In den nächsten Tagen Bescheid Geben Die Meiner Meinung nach gut ausehen Wird ;P

Mfg Knorks
Nach oben Nach unten
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Amendo will zu Fear :> Empty
BeitragThema: Re: Amendo will zu Fear :>   Amendo will zu Fear :> EmptyFr Jan 14, 2011 6:23 pm

Bewerbung ist godlike cheers
Nett und freundlich biste alle mal
Sehe keinen Grund abzulehnen :>
Aufgenommen

Du kannst dir deinen Gildeninvite bei trume/Playb0y oder bei mir abholen
Danke
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Amendo will zu Fear :> Empty
BeitragThema: Re: Amendo will zu Fear :>   Amendo will zu Fear :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Amendo will zu Fear :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da AoeB1llposta will zu Fear Q_Q
» Supply's Bewerbung für Fear :)
» Fayola will auch zu Fear <(*o*<)
» Von CrackShooter für die gilde Fear xD
» Espoir möchte zu Fear :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: