Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 Fayola will auch zu Fear <(*o*<)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fayola




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.11

Fayola will auch zu Fear <(*o*<) Empty
BeitragThema: Fayola will auch zu Fear <(*o*<)   Fayola will auch zu Fear <(*o*<) EmptySo März 27, 2011 7:12 pm

Guten Tach liebe Fear-Menschlein :D

Mein Name ist Arne (nicht Anne...) ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bw in einem kleinen Dörflein. Ich hab momentan nen Aushilfsjob bei Gls (die verschicken Pakete) und belade dort die Lkws. Ich arbeite dort immer von Montag - Mittwoch von 16 - 20 Uhr, weshalb ich an diesen Tagen meistens komplett afk bin oder nur selten anzutreffen ^^

Zu meiner Flyff Erfahrung: Ich hab mir mit 15 Jahren einen Billposter auf Steamwalker gebastelt, hatte aber ab Level 70 keine Lust mehr :D danach hatte ich ne ziemlich lange Flyff-Pause und hab mich dann auf Augu angemeldet. Dort habe ich es ziemlich lange ausgehalten, bis Momo (Schlaegerbraut, wie ihr Char hier hieß) dort quittete. Da sie dann auf Dc umgezogen ist, bin ich ebenfalls hier gelandet :D

Zu meinem Char:

Fayola ist eine Bladin, momentan auf Level 141, mit folgendem Eq:

Stormblade Set + 10:

Helmet: 20 Str, 1 Dex
Suit: 15% CritDmg (Sockel 4/4 16% Atk) <- demnächst is der erste Ulti Sockel drinne :>
Gaunts: 11% AtkSpd, 45 Atk
Boots: 15% CritDmg

2 Dragon Axes Ulti + 10:

1. Axe:
Feuer+11
Sockel 6/6 Elec A Cards
Awa: 17% CritDmg, 100 Hp
Ulti Sockel 3% Blood Suck, 50 Str

2. axe:
Blitz+19
Sockel 4/4 Fire A Cards
Awa: 15% CritDmg, 6% CritRate, 1% Speed
Ulti Sockel 36& PvP Dmg

Sonstiges:

Schmuck: Soul Ruby Set (19 / 18 / 10 / 18 / 19)

Perfektes Str-Pet
Awa: 15% CritDmg, 1% AtkSpd

Dragon Cross Cloak <- wird noch durch nen Crit Cloak ersetzt :D

Eine Brille sowie ein Donate Cs Set habe ich leider noch nicht, liegt zum Einen daran, dass ich farmfaul bin und zum Anderen gefällt mir keins der Donate Cs Sets so gut, dass ich dafür soviel Geld ausgeben möchte (Ingame-Geld, ich donate nicht ^^ )

Außerdem habe ich noch einen Rm mit mittelmäßigem Eq (Fayolon, momentan Level 126, mit dem hab ich im Übrigen auch Partnerlevel 21 :D ), falls also mal ein Rm für eine Instanz gebraucht werden sollte, kann ich da auch gerne einspringen.

Wieso ich zu euch möchte: Mit vielen eurer Gildenmember verstehe ich mich sehr gut und ich bin auch noch keinem Fear-Mitglied begegnet, das mir unsympatisch ist :) außerdem seit ihr immer beim Sr dabei, wo ich unbedingt mitmachen will :D

Ich denke das wars dann mit meiner Vorstellung... solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mich ingame unter Fayola an (bin öfters afk, womöglich müsst ihrs 2-3 probieren) oder stellt sie hier :D
Nach oben Nach unten
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Fayola will auch zu Fear <(*o*<) Empty
BeitragThema: Re: Fayola will auch zu Fear <(*o*<)   Fayola will auch zu Fear <(*o*<) EmptyMo März 28, 2011 2:29 pm

Danke für die Bewerbung ist zwar das alte Forum aber egal Razz
Wir besprechen sie Intern ^^

btw das aktuelle Forum: >Klick<
MfG
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
 
Fayola will auch zu Fear <(*o*<)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amendo will zu Fear :>
» Da AoeB1llposta will zu Fear Q_Q
» Von CrackShooter für die gilde Fear xD
» Espoir möchte zu Fear :>
» Supply's Bewerbung für Fear :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: