Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 Espoir möchte zu Fear :>

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Espoir1




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28

Espoir möchte zu Fear :> Empty
BeitragThema: Espoir möchte zu Fear :>   Espoir möchte zu Fear :> EmptySo Feb 13, 2011 2:02 am

Ich möchte mich für die Gilde Fear bewerben Smile

Meine Bewerbung enthält:
- RL Daten
- IG Daten
- Sonstiges
- Gildenerfahrung
- Warum ich zu Fear will

Reallife Daten:
Ich heiße Achim und bin 15 Jahre alt. Ich gehe gerade in die 9. Klasse auf einer Realschule und versuche mein Bestes zu geben. Zurzeit klappt es ganz gut und ich bin stolz auf mich xD
Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Englisch und Musik. *.*
Ich bin mit Xenia auf einer Schule Smile Bin aber eine Klasse über ihr :p
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg (BW).
Meine Hobbys sind natürlich Flyff Wink, Musik und ich unternehme auch gerne etwas mit Freunden.

Ingame Daten:
Ich habe einen Level 130- Hero Blade namens Espoir. Very Happy
Mein Eq:
Habe zurzeit ein Blain Set +10.
Helmet: Str + 19
Suit: Kritische Treffer +7 %/ Angriffskraft + 8%/ Angriffskraft + 5
Gaunts: Kritische Treffer + 5%/ Angriffskraft + 5
Boots: CD + 7%
Dragon Axe + 8 mit Feuer +10: Kritische Treffer +2%/ DEX+ 16/ STR + 25/ PVP- Damage +6%
LC Axe + 8 mit Feuer +10: Kritische Treffer + 7%/ STR + 13/ Angriffskraft + 63/ PVP- Damage +6%
DC Cloak: STR + 1
Habe einen Tiger den ich noch versuche perfekt zu machen.. Er ist aber noch Level D da ich ihn nich auf 3 bekomme. oO Erweckt: Geschwindigkeit +4%/ Angriffstempo +1%/ Kritische Treffer +7%
Mein CS Erweckungen sind noch nicht so gut aber ich werde sie noch verbessern : STR+ 1/ CD +1%/ Angriffskraft + 5
Habe das Soul Ruby Set. Werde es bald auch noch uppen Wink
Ringe: 6/7
Ohrringe: 5/6
Kette: 5
Ich gehe auch fleißig farmen und versuche mein Eq zu verbesser :>


Sonstiges:
Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Flyff zusammen mit meiner besten Freundin Xenia. *.*(butterflyx3) Am Anfang auf Offi und ich hatte dort einen Level 65 Ringmaster und einen Level 64 Psykeeper. Dann wurde es uns langweilig und wir entscheiden uns auf einen P-Server zu wechseln. Zuerst spielten wir auf Chilloutfly. Dann noch auf vielen anderen wie zum Beispiel DemonFlyff, Insanity Flyff oder FlyForAqua.
Dann stießen wir auf Dragon – Crusade und spielten ab V14 mit. In der Zeit hatte ich einen Hero Psykeeper, Hero Ringmaster und einen Hero Jester.
Nun habe ich mich in V17 mal an einen Blade herangetraut Smile.


Gildenerfahrungen:
Meine Gildenerfahrungen sind nicht so groß Surprised Ich war bis jetzt nur in Silence. Und bin gerade raus. Also wenn dann könnte ich erst in 2 Tagen rein Mad


Warum ich zu Fear will:
Ich will in Fear, da ich die Gilde schon seit V15 kenne, aber nie Lust hatte mich zu bewerben. Ich hörte immer was für eine nette und gute Gilde ihr seid. Und jetzt da ihr wieder da seit möchte ich mich auch bewerben Smile. Ich hatte es schon seit Anfang meines Blades vor, doch da hatte ich noch kein Eq und wollte warten bis es ein bisschen besser ist.
Aber dann war plötzlich Aufnahmestop und ich konnte mich nicht bewerben Mad

Hier noch ein Bild Smile

Espoir möchte zu Fear :> Flyff011


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet Smile
Mfg Espoir Smile
Nach oben Nach unten
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Espoir möchte zu Fear :> Empty
BeitragThema: Re: Espoir möchte zu Fear :>   Espoir möchte zu Fear :> EmptySo Feb 13, 2011 2:35 am

Danke Achim für die schöne Bewerbung
Ich werde sie zur Besprechung ins Interne stellen und dir bald Bescheid geben
MfG Saicedo
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Espoir möchte zu Fear :> Empty
BeitragThema: Re: Espoir möchte zu Fear :>   Espoir möchte zu Fear :> EmptyMo Feb 14, 2011 4:25 pm

Bist aufgenommen ^_^
Invite gibt es dann heute Abend
MfG
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Espoir möchte zu Fear :> Empty
BeitragThema: Re: Espoir möchte zu Fear :>   Espoir möchte zu Fear :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Espoir möchte zu Fear :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da AoeB1llposta will zu Fear Q_Q
» Amendo will zu Fear :>
» Von CrackShooter für die gilde Fear xD
» Supply's Bewerbung für Fear :)
» Fayola will auch zu Fear <(*o*<)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: