Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silanc3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.11

Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich!   Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! EmptySo Jan 16, 2011 1:13 am

Ja halle Liebe Fear Gilde, da ich wieder auf DC anzutreffen bin und nicht in NEXT will, auch wenn ich dort alle seit ewigen Zeiten kenne, dennoch kein Winner Team Joiner bin und mich es langweilen würde. Ich zusätzlich lust habe neue Leute kennen zu lernen und ich denke das Fear gute Chancen hat NEXT schwierigkeiten im GS zu bereiten möchte ich euch beitreten. Denke mal viele kennen meinen Namen.

Nun also zur Bewerbung

1. Mein Reallife
2. Flyff
3. Schlusswort

1.
Ja ich heiße Tim bin 22 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands, Lübeck und habe einen 2 1/2 Jährigen Sohn, bin gelernter Fahrzeuglackierer und versuche mich zum Bürokaufmann umzuschulen. Bin nen Auto freak und betreibe gerne Tuning, bin VW/Audi Fan und kenne mich da auch aus ^^


2.
Ich spiele nunmehr seit 4 Jahren Flyff erst Offi auf Steamwalker und Augu, wo ich auch Moola/Bambinax,Jebus, Mayumpli, Inside und viele mehr her kenne.
Bin ein aktiver Spieler mit erfahrung, auf V15 war ich der 10te Hero und auf V16 der 3te, also ich Level nicht gerade langsam, auch wenn ich mir meistens Zeit lasse.

zum EQ:

Da ich mit meinem neu Angefangenen Ringmaster zu euch möchte, habe ich dementsprechend noch nichts... da ich mein gesamtes Equip verschenkt hatte.


3.
Fals noch fragen sind einfach stellen, habe Ts3 und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Gruß Tim
Nach oben Nach unten
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich!   Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! EmptySo Jan 16, 2011 1:17 am

Danke dir schonmal Tim
Wir besprechen das im Internen und geben dir dann Bescheid
MfG Saicedo
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich!   Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! EmptySo Jan 16, 2011 9:19 pm

Einstimmig aufgenommen
Invite kannste dir bei trume oder mir abholen

Wir würden aber gern nochmal im ts mit dir reden
MfG
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich!   Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Silanc3 aka. H4rdor bewirbt sich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exitus bewirbt sich
» Niggels bewirbt sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: