Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 Killerofchiller ist wieder da ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Killerofchiller




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.11

Killerofchiller ist wieder da ;D Empty
BeitragThema: Killerofchiller ist wieder da ;D   Killerofchiller ist wieder da ;D EmptySa Apr 02, 2011 12:41 am

Killerofchillers Bewerbung


Alsooo...hallo erstmal Wink
Ich heiße Johannes (JoJo),bin mittlerweile 15 Jahre alt und wohne in NDR...Viele werden mich (hoffentlich) noch von v15 kennen,da ich auch dort schon in der schönen Gilde war,bis sie irgendwie bergab gegangen ist,dann bekam sie nen andern Namen und keiner wollte mehr rein,naja ihr kennt ja die Geschichte!
Dann fang ich mal an,wa... xD

1. Warum habe ich mich für Fear entschieden

Ich habe mich mal wieder für Fear entschieden,da ich viele in der Gilde schon kenne und deshalb eine gute Gemeinschaft unter den Mitgliedern erwarte.Außerdem möchte ich in eine relativ gute Gilde,mit der man aber auch stehts Spaß haben kann!



2. Wie und was bin ich? xD

Ich bin ein Mensch... xD Naja,ich bin wie gesagt 15 Jahre alt,wohne in NDR.Außerdem geh ich in ein Gymnasium und habe ein ausgeprägtes Real-Life! ;D



3.Equipment

Alsoo...vorweg erstmal,ich bin noch lange nicht fertig,ich level noch (bin atm lvl 100master,werde sonntag hero) und werde das EQ schnell ausbauen.Mein Derzeitiges EQ ist:

WAFFEN:
-Dragon Axe [1h] +7 Sockel: 2/6 (zwei fire A Cards...NOCH xD) Awake:14cd + 50fp ;D
-Legandary Golden Axe +10 (<= NOCH) Sockel 4/4 (Fire B) Awale: 11 extra schaden

RÜSTUNG:
-Nox Helmet +10 Awake:8 str (NOCH)
-Nox Suit +10 Awake: NOCH nix ordentliches (150fp Razz) mach ich aber heute noch^^
-Nox Gauntlet+10 Awake: 14% krittische Trefferrate ;D
-Nox Boots +10 Awake: 17% crit. Dmg

SCHMUCK:
-2x Soul Ruby Ring+18
- Soul Demols +16
- Soul Demols +15
- Soul Gore Neklare +3 ;D

CS:
-Dark Shade Set
-Dragon Cross Critcloak
-Dragon Cross Eyeglasses 1

PETS:
-Perfekter Tiger (das heisst 1/3/5/7/9 xD) Awake: bisher noch keine gute =(
-Buffpet (Dr. Koatson) mit 9 slots

Bei näheren Fragen zum EQ einfach melden ;D



4. Gildenlaufbahn
Ich war bisher in noch keiner Gilde Very Happy






Sou...mehr hab ich vorerst nicht zu sagen...bei Fragen steh ich zur Verfügung (wie auch sonst xD).
In freudiger Erwartung...
~Killerofchiller (JoJo ;D)
Nach oben Nach unten
 
Killerofchiller ist wieder da ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: