StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

Teilen | 
 

 Wenn Muble mublt, .. [ Bewerbung ]

Nach unten 
AutorNachricht
MubleMublt



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.11

BeitragThema: Wenn Muble mublt, .. [ Bewerbung ]   Sa Jan 29, 2011 1:14 pm

cheers Hallo liebe Gilde Fear. cheers

Ich würde mich gern als Gildenmember bei euch bewerben. Die Bewerbung beinhaltet :



1. Ingame Daten
( Nein nicht PW und ID xD)
2. Alte Gilden, erfahrungen (allgemein) und Onlinezeiten.
3. Übermich,- Reallife & Ingame !
4. Warum ich rein möchte !
5. Lasst euch überraschen. pig


______________________



1. Ingame Daten
( Nein nicht PW und ID xD)


Charaktername : Muble
Charakterlevel (imo) : 128 [H]
Jobklasse : Blade mit 2 äxten


Zu meinem Eqiq :

Als Schmuck habe ich das SoulRubySet.(Natürlich geuppt)
Als Waffen, habe ich eine Luzaka Crystals Axe. ( Ultimate+10 7/7, hatt natürlich auch ne erw. (; )
_________, habe ich eine Dragon Axe. ( Ultimate +10 7/7, hatt natürlich auch ne erw. (; )
Als Set, habe ich das Blain Set. (+10 4/4, natürlich auch erweckungen.)
-> Dazu muss ich noch sagen, dass das Blain NOOBiG ist, weil ich imo auf das 129er Set spare
und mir der anreitz fehlt gut zu erwecken, wenn ich weiß das bald neues dazukommt..


2. Alte Gilden, erfahrungen (allgemein) und Onlinezeiten.

Muble, war bisher nur in einer Gilde. Silence.. ! War von anfang an mit drine.
Gestern habe ich mich entschlossen, zu Leaven und mich hier zu bewerben.
Ich wollt eig auch gar nicht lange drin bleiben, hatt sich dann bloß so ergeben.
Ich wollte sowieso schon seit v15 in Fear ! Dennoch fehlte mir die Lust/Zeit, da ich im RL viel zu tun hatte.
Und so mit in einer Gilde dann auch nicht so erwünscht wäre, wenn man selten on ist.

Wenn ihr ehrlich bin, ist meine Gilden erfahrung Low..!
Sr,Gw etc. Noch nie mit gemacht.. Ich bin bloß in der Hoffnung das es kein Ablehungs grund ist,
denn ich würde gern mein wissen erweitern, und 100% im Sr mit machen. Gildenchat bin ich eig oft
aktiv und helfe gern ! Spenden tuh ich sicherlich auch was. ;D Joa wenn was ist, man kann mit mir reden
bzw. auch sagen wenn was nicht passt oder so. Bin nicht eingeschnappt. :O Wie die meisten.^^

Meine Onlinezeiten haben sich schlagartig geändert ! Nach einer langjährigen Beziehung bin ich jetz
Single und habe schließlich mehr Zeit für Dc. ^^ In der Woche ist es unterschiedlich.
Mal hab ich Fahrschule, mal habe ich Berufsschule..! Am Wochenende, sind die Zeiten relativ gut.
Ich schreib euch mal so meine ca. einschätzung auf:

Mo -> Eigentlich ab 16.30 - 17. 00 Uhr on, und so gegen 20-21 Uhr offline..
( da ich nächsten Tag sehr zeitig raus muss )

Die -> Sind es ebenfalls die selben Zeiten.

Mi -> So gegen 15.00 - 16.00 Uhr on und so gegen 21.00 - 22.00 Uhr offline.

Do -> 16.30-17.00 Uhr on und auch 21.00 - 22.00 Uhr offline.

Fr -> 16.30 - 17.00 Uhr on und so gege 21.00 - 22.00 Uhr offline.

Sa -> 10.00 - 12.00 Uhr on und bis 22.00 - 23.00 Uhr offline.

So -> Ebenfalls so, ausser die offline zeiten so ca. 21.00 - 22 Uhr offline.

Ich sags mal so, es kann sich jedesmal ändern !!! Ich kann nie was planen,
weil immer was dazwischen kommt.Freunde, Berufs, Schule oder so was.
Ich wäre auch bereit, i wie Zeiten zu ändern, für die Gilde sprich später off zu gehen.
Für eventz oder i wie sowas. Ich hoffe das ist ebenfalls kein Ablehungs grund. Mad
Weiteres dazu, zu den Punkt 3.


3. Übermich,- Reallife & Ingame !

Reallifename : Daniel S.
Alter : 17 Jahre
Job/Schule : Vor 1 Jahr hatte ich erfolgreich meinen Realschulabschluss abgeschlossen, nun habe
eine Ausbildung, die ich später als neuen Abschluss nutze. Für mein Traumberuf.
Nicht bös nehmen, aber den Namen sag ich nicht. Is nicht so das wahre. <:
Berufschule habe ich jeden Di & Mi, rest Betrieb. ( ausser in de Ferien, muss ich arbeiten )

Wohnort : Sachsen Anhalt. - Berufsschule : Brandenburg.
Hobbys : Mit kumpels raus, sich mal von dem Stress befreien und einfach mal nciht drauf achten was man trinkt. Razz
Bin Home Dj, lege hauptsächlich - Hardstyle, HappyHardcore, Handsup, Dream dance auf.
Das dann auch mit Kumpels Etc.
Ja gibt noch paar mehr, aber wenn ich das alles aufzähle wird die Bewerbung zu lang.

Ingame, joaa.. Gibt 1000 Sachen was ich mache. Aber imo farm ich mega, wegen dem Set.
Naja, ändert sich halt ständig. Wenn was ist fragt einfach.Was vllt noch erwähnes wert ist,
dass ich seit ca. 2 Jahren offi gezockt habe dann auf Dc geswitcht habe, genauers datum kann
ich nciht sagen, ich habe mit Dc angefangen wo es noch v14 gab, nach einem Monat wurde es dann
gelöscht. (;


4. Warum ich rein möchte !

Ja warum will ich rein ? Ich möchte gern in einer Gilde sein, die Sr gw etc. mit macht.
In einer Gilde, wo ich viele sehe, und ich möchte mehrer nette Gamer kennen lernen.
Wie gesagt, ich wollte schon seit V15 rein, da mir Knorks sehr cool fande und ich die
im allgemeinen cool fand. Wollt auch rein, damit ich endlich mal erfahrung sammle
in Sr, gw und so was.




4. Lasst euch überraschen. pig


Joa, das wars von meiner Bewerbung.
Die Bewerbung ist jetz sehr Ausführlich ( nach meiner Meinung her )
Warum ? Weil ich micht nicht nochmal Bewerben will, ich will einfach
für immer drine bleiben. ( Wer weiß was kommt, von mir aus halt)
Und weil ich aufgenommen werden will, Mühe zahlt sich aus. Hoff ich.
Zu meinem Eqiq, habe ich nicht genauere Infos gesagt.
Da ich 1. Nicht will das ejder mein Eqiq auswenig kann und 2. weil es
sich ja noch ändert wird. Smile
Wenn noch fragen sind, einfach schreiben im ingame oder hier.
Werde jede std mal aktuallisiren, so weit ich es schaffe.
n' fettn Gruß geht noch an Pardone. : )


MfG,
Muble ( Daniel )









elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saicedo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wenn Muble mublt, .. [ Bewerbung ]   Sa Jan 29, 2011 4:37 pm

Schöner Aufsatz, Bewerbung steht zur Abstimmung im Internen Smile
MfG Saicedo

♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fear-dc.forumotion.com
Saicedo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Wenn Muble mublt, .. [ Bewerbung ]   So Jan 30, 2011 3:21 pm

Sehr schöne Bewerbung, Abstimmung war einstimmig
Aufgenommen

Invite gibts bei Calibur, trume, Neno, PurePWNage oder mir
Danke


Und nach dieser Bewerbung ist Aufnahmestop!

MfG Saicedo

♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●♪●♫●
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fear-dc.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn Muble mublt, .. [ Bewerbung ]   

Nach oben Nach unten
 
Wenn Muble mublt, .. [ Bewerbung ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: