Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Homepage fertiggestellt bitte alle anmelden: http://fearftw.xobor.de/

 

 PurePWNage´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PurePWNage




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.11

PurePWNage´s Bewerbung  Empty
BeitragThema: PurePWNage´s Bewerbung    PurePWNage´s Bewerbung  EmptyMi Jan 19, 2011 12:12 am

Moin Fear Smile.


Also Fangen wir mal an Very Happy.

Mein Name ist Marcel B, bin 19 Jahre Alt und komme aus Mannheim (BW) . Im mom bin ich Arbeitslos, das sich bald ändern wird , will ich zumindestens hoffen. Mehr gibts da eigtl nicht zu sagen.

Flyff Erfahrung:

Naja hab anfang v7 auf Steamwalker Dflyff angefangen und hab da einen Ranger Master lvl 114 gehabt, gegen Ende v11 hab ich dann Offi Flyff gequittet, da mir alles zu teuer wurde.
Joa Flyff hab ich dann gar nícht mehr gespielt sondern anderes game das ich imma noch zocke aber nur noch Selten un wenn dann 1-2 Std nur am Tag.
Zu DC kam ich von einer Freundin die bei euch auch in der Gilde is, Nuudel Ahoi Very Happy. Spiele DC nun seit 2 Wochen vor dem Wipe zu v16.


Mein Ingame char Heißt PurePWNage un ist Jester lvl 133 was bald nicht mehr so sein wird , das ich bald widda lvl Razz.

LVL EQ:

Crusier Set +10

Helm 22 Sta
Suit 15Cd 16 % ATK
Gaunts 7 Crit
Boots 15 CD

Yoyo: Ancient Yoyo ulti +10 Awa 15 CD 7/7 Fire B 3 % Bloodsuck 50 STR

PVP EQ:

Joa...eigtl sag ich ungern mein Eq aber da ich zu euch Möchte Presentier ich es Razz

SET:

Atk Eq Hp Eq

Jesis +10 Jesis Helm un Suit

Helm 39 Str Helm 32 Sta
Suit 22 Str 28 % ATK Suit 29 Sta 28 % Hp
Gaunts 165 ATK
Boots 7 Speed

YOYO:
Andys Rache Ulti +10 19 Str awa 36 % pvp dmg 9/9 bald 10 Sockel Fire a´s. Lg Yoyo Ulti +10 22 Sta Awa Hp Sockel 7/7 Earth A´s.
LG Yoyo Ulti +10 16 Str Awa 36 % pvp dmg 9/9 Wind A´s.

Schmuck:

Soul Ruby: 20/20/19/20/20


Tiger Perfekt

Hp Pet Perfekt


Warum Fear.

Naja ich sag wie es is, ich such eine Aktive Freundliche Nette Gilde, war nun in 2 Gilden , Wildfire un Pandora ... die nicht wirklich Aktiv waren.Außerdem würd ich gern GW spielen, weil mir GW einfach spaß macht Very Happy.Von euch hört man nichts schlechtes und das find ich gut. Paar von euch kenn ich schon , und sind mir richtig sympatisch, deswegen möchte ich gerne ein Fear Mitglied werden.

TS Aktivität: Naja Ts bin ich eigtl imma , nur wenn ich am farmen bin , bin ich meistens Mutet da ich Musik brauch , weil sonst wirds nach ner Zeit öde Very Happy.

Falls ihr noch was wissen möchtet schreibt mich IG an bin da zu ereichen unter PurePWNage.

Mfg Pure <3

PS: Lvl EQ Reingeschrieben x3











afro
Nach oben Nach unten
Knorks

Knorks


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.01.11

PurePWNage´s Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: PurePWNage´s Bewerbung    PurePWNage´s Bewerbung  EmptyMi Jan 19, 2011 8:24 am

*schluck* Nice Bewerbung, Hammer Eq, .. Was soll ich noch Sagen Very Happy ..

Ich werde Mit meiner Gilde darüber Reden Und dir Dann bescheid Sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Saicedo
Admin
Admin
Saicedo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

PurePWNage´s Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: PurePWNage´s Bewerbung    PurePWNage´s Bewerbung  EmptyMi Jan 19, 2011 7:52 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
http://fear-dc.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





PurePWNage´s Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: PurePWNage´s Bewerbung    PurePWNage´s Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
PurePWNage´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Besir
» Bewerbung von Knoeddelbp
» Cod0X´s Bewerbung
» Bewerbung von Ghost_Duty
» Supply's Bewerbung für Fear :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fear Gildenforum - Als Gildenmember gelangst du in den Internen Bereich :: Fear Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: